ÜBER UNS

Unsere kleine Familie



Durch unser fachkundiges und hochwertig geschultes Team können wir in vielen Bereichen eine rundum perfekte Betreuung bieten und darauf sind wir sehr stolz. In unserem Center ist es möglich, euch in den meisten Specialty-Kursen auszubilden. 






PADI bilden wir, vom "Open Water Diver" bis zum "Divemaster " aus. 



 Tel: 0034 651 983 383 


 WhatsApp 0034 651 983 383 

 WhatsApp 00352 621 26 26 80 

Patrick Jacoby


Inhaber der Tauchschule Octopus und Organisator


Er ist zuständig für alles was die Tauchschule betrifft. Trotzdem ist Patrick gerne im Wasser und guided die Tauchgänge, macht Ausbildung oder fährt euch mit dem Boot raus. 

Am liebsten hat er aber einfach Spaß mit euch und geniesst das Leben unter der Sonne Spaniens. Er hat immer gute Laune, die er auch täglich verbreitet. Spontan und unkompliziert für jeden Spaß zu haben. 

So macht euch der Urlaub sicher Spaß und ihr werdet jede Sekunde mit ihm geniessen. 


Tauchausbildung: Padi Tauchlehrer


 Patrick spricht fließend Deutsch, Französisch, Holländisch, Luxemburgisch   und Unterwasserisch.


Ferran



Er begleitet euch als Guide bei den Tauchgängen. 


Er ist berühmt für seine ruhige Art, mit der er sehr viel Sicherheit vermittelt. Er ist begeisteter Apnoe Taucher.


Tauchausbildung: CMAS Tauchlehrer


Feran spricht englisch, spanisch und deutsch.


Share by: